Wir unterstützen die Region weil wir hier Zuhause sind


Für uns ist Sponsoring nicht einfach nur eine finanzielle Unterstützung – es ist eine Herzensangelegenheit. 

Unsere Verbindung zur Region geht über die geschäftlichen Interessen hinaus. Von Kindheit an sind wir hier verwurzelt und schätzen die Menschen, die Firmen und das Ehrenamt vor Ort. Durch unsere Spenden und Sponsoringmaßnahmen möchten wir aktiv dazu beitragen, diese Gemeinschaft im Gäu zu stärken und positive Veränderungen zu bewirken.

Welche Aktionen und Vereine wir bereits unterstützt haben oder immer noch unterstützen finden Sie hier: 


 


NEUE AKTION! Hilfe für Matti!


Hi! Ich bin Matti. Ich bin erst zwei, aber schon sehr kommunikativ und aufgeweckt. Ich liebe es, andere Leute zu begrüßen und mit ihnen zu spielen. Und das, obwohl ich jetzt gerade erst sprechen lerne. Als ich auf die Welt gekommen bin, war ich komplett gehörlos. Nur weil der Doktor mir ein sogenanntes Cochlea-Implantat eingesetzt hat, kann ich jetzt hören. Damit aber nicht genug - im Laufe meiner Kindheit werde ich auch mein Augenlicht verlieren. Ich habe einen genetischen Defekt namens Usher-Syndrom. 

Es gibt kein Heilmittel dagegen. Meine Krankheit ist zu selten, dass daran geforscht werden würde. Es gibt aber eine Organisation, die sich mit Netzhauterkrankungen beschäftigt und vielleicht ein Mittel gegen die voranschreitende Erblindung finden könnte. Der Verein finanziert sich jedoch nur über Spenden und ist daher auf viel Unterstützung angewiesen. Bitte helft meinen Eltern beim Kampf gegen meine Krankheit.

Jetzt informieren und helfen




TV Nebringen 1924 e.V.

https://www.tvnebringen.de/

Karate Dojo Jiriki Gäufelden e.V. 

https://www.karate-gaeufelden.de/

TSV Öschelbronn 1930 e.V.

https://www.tsvoeschelbronn.de/

TV Gültstein 19326 e.V.

https://www.tv-gueltstein.de/

SV Bondorf 1934 e.V.

https://www.sv-bondorf.de/

SG Nebringen/Reusten (ab April 2024 SG AmmerGäu)

https://mysg.de/mysg/index.php

SpVgg Aidlingen e.V.

https://www.spvgg-aidlingen.de/

Alex Kinderherzaktionen

http://kinderherzaktionen.de/?seite=startseite&bid=98